Barfusz Club

BARFUSZ CLUB

Ganz nach dem Motto, heute bist du Clubbesitzer(in) für eine Nacht, startet deine eigene Party hier bei uns im Untergeschoss! Extra laut, ohne Aufräumen und ohne Limit. Stylisches Design, separate Bar und eine integrierte Musik- und Lichtanlage bilden die idealen Voraussetzungen um hier exklusive Partys zu besuchen oder selbst zu veranstalten. Die gute Raumaufteilung bietet ausreichend Platz zum Tanzen, Unterhalten und Feiern. Ob 20 oder 200 Personen, Geburstags-, Hochzeits- oder Jubiläumsfeier – wir haben das ideale Party-Ambiente!

Um deine Veranstaltung auch kulinarisch zu einem Highlight werden zu lassen, orientiert sich unser Speisenangebot ganz individuell an deinen Wünschen und Bedürfnissen. Ob kreatives Fingerfood, thailändische Garküche, internationale oder sächsische Büffets, wir unterbreiten dir gerne die passenden Vorschläge. Lern uns kennen und erfahre die ganze Vielfalt unseres Barfusz, direkt am Marktplatz in Leipzig.

DOWNLOAD - Vielfalt auf 4 Ebenen -

Leipzig Live Codex

Raumausstattung:

Größe140 qm (Club komplett: 200 Stehplätze, Club klein: 60 Stehplätze)
Höhe3,30 m
FußbodenParkett
Tageslichtnein
WLANja (für Veranstalter)
Beleuchtung

Club Grundlicht rot, alles dimmbar, Spiegelkugel (im großen Teil),

 

4 LED Floorspots, weiteres auf Anfrage (z. B. bewegte 

 

Scheinwerfer, Scanner, Nebel, Strobo etc.)

Jetzt deine unverbindliche Anfrage stellen:

Bitte füllen Sie alle Felder aus, welche mit einem Punkt versehen sind.

Für Tischreservierungen nutzt einfach unser Reservierungstool oder ruft uns an unter 0341 / 962 86 24 an. Wir freuen uns auf euch! Euer #teambarfusz


Weitere Locations findet ihr unter: www.exclusiv-events-leipzig.de

Barfusz ClubBarfusz ClubBarfusz ClubBarfusz Club