Live Musik: The New Hornets

Heimatstadtalarm!

Zwischen halb neun und Mitternacht könnt ihr euch das Trommelfell massieren lassen im Barfusz in der Innenstadt. THE NEW HORNETS rocken und swingen, rappen und singen ihre Lieblingssongs.
Also, lasst uns das Bergfest feste feiern.

Bandinfo
Nach 13 Jahren Klavier bei „The Hornets“ wechselt Peter Schmidt nun an die Orgel-Tasten. Seine linke und rechte Hand allein imitieren bisweilen eine ganze Band, die mal wie eine Marching-Band in New-Orleans, mal wie eine moderne Rock-Gruppe klingt.

Sebastian „Zap-O!“ Bluschke, der sich in den letzten fünf Jahren einen Namen als Gitarrist bei der High Quality Rock 'n' Roll Entertainment Kapelle „Mr. Twist“ gemacht hat, lässt seine geliebte Telecaster in allen Lagen mal singen, mal weinen und mal schreien.

Rustam Guseinov am Schlagzeug ist eine wahre Rhythmus-Maschine. Nach vielen Jahren als Schlagzeuger auf Metal-Festivals und in Tonstudio in ganz Europa, hat er nur seine Band gefunden, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Während sie ihre Instrumente bearbeiten und auf der Bühne performen, treten alle drei Bandmitglieder vor das Mikrophon und singen während der Show. Auch wenn der Drummer das noch nicht glauben möchte, dass auch er darf…

PS: Eintritt frei!

02.09.2020
Mi | 20:30

07.10.2020
Mi | 20:30

04.11.2020
Mi | 20:30

02.12.2020
Mi | 20:30

Live Musik: The New Hornets
© The New Hornets