Leipzig liest: Mathias Berg - Die Kriminalistinnen. Acht Schüsse im Schnee

Leipziger Buchmesse 2024 - Leipzig liest im Barfusz Krimikeller

Die Kriminalistinnen. Acht Schüsse im Schnee

Ein ungewöhnlicher Mordfall und eine aufregende Zeitreise in das Jahr 1970.

März 1970: Der Millionär Theo Ellerbeck wird vor seiner Villa mit acht Schüssen getötet. Er hinterlässt eine schöne Ehefrau sowie eine auffällig schweigsame Tochter. Ellerbeck war als Gentleman bekannt, allseits beliebt und hatte großen Einfluss in der Düsseldorfer Kulturszene. Wer profitiert vom Tod des Mannes, der offenbar keine Feinde hatte?
Lucia Specht und ihre Kolleginnen vom Düsseldorfer Präsidium übernehmen den Fall und stoßen auf Ungeheuerliches in vornehmen Kreisen.

Mathias Berg wurde 1971 in Stuttgart geboren und schreibt seit seinem 14. Lebensjahr. Nach dem Studium der Soziologie in Bamberg und London wurde er PR-Redakteur und arbeitete in der Werbung und im Marketing. Mathias Berg ist verheiratet und lebt in Köln.

Veranstalter: Emons Verlag GmbH
19:00 - 20:00 Uhr

Eintritt frei!

23.03.2024
Sa | 19:00

Leipzig liest: Mathias Berg - Die Kriminalistinnen. Acht Schüsse im Schnee
© Annika Fußwinkel