Hast du Lust auf:

Ausbildung


Du möchtest lernen, unseren Gästen jeden Tag unvergessliche Momente zu bereiten?

Wir zeigen dir gründlich, wie das geht. Denn als einer der größten gastronomischen Arbeitgeber in Leipzig bauen wir auf nachhaltige Nachfuchsförderung.

Wir bilden Dich in diesen Ausbildungsberufen aus:

 

  • Restaurantfachmann / -frau
  • Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)
  • Koch / Köchin
  • Veranstaltungskaufmann / -frau

Hier bekommst du weitere Information über die einzelnen Berufsgruppen: Ausbildung im Barfusz »

Duales Studium


Du suchst den idealen Praxispartner für dein duales Studium?

Dann hast du bei uns die Möglichkeit, in unseren verschiedenen Bereichen umfassende Erfahrungen zu sammeln - innerhalb eines großen regionalen Gastronomieunternehmens, das dir Sicherheit und Vielseitigkeit bietet!

Ob Kultur-, Restaurant-, Veranstaltungs- oder Marketingbereich - als dein Praxispartner bieten wir ein solides Fundament für dein duales Studium!

Wir bringen deine Karriere voran!

Schreib uns einfach an: studiumbarfuszde

Praktikum


Du interessierst dich für Gastronomie, bist aber noch nicht sicher für welchen Bereich?

Sowohl in unseren Restaurants als auch in unserem Veranstaltungsbüro im Leipziger Zentrum bieten wir dir die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums dein Talent als Gastgeber, Zahlengenie, Marketingguru zu entdecken -  und vielleicht Auszubildender in der Gastronomie zu werden.

Hast du Interesse? Unser Team freut sich auf dich.

Dann schreib uns einfach an: praktikumbarfuszde

Jobbörse

 

Nicht das richtige dabei?

Du stehst gern spät auf, möchtest direkt im Herzen Leipzigs arbeiten, hast Erfahrung in der Gastronomie und bist der Meinung, dass du gut zu uns passt? Dann lass es uns wissen und schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Initiativbewerbung »